Mein erstes 3D Gedingens

Im Frühjahr 2015 war ich bei einem Workshop mit Uli Staiger und Christian Gerth.
Cinema4D meets Photoshop – Uli Staiger meets Christian Gerth. Das ganze fand in Zürich bei Jurek Gralak (https://www.facebook.com/wayofart.ch/) satt.

Wie viele andere, die mal in die 3D Welt geschnuppert und wieder abgebrochen haben, habe auch ich mein Weitermachen etwas verschoben. Jetzt, nach einer Operation, die meine Bewegungen vorübergehend einschränkte, hatte ich mir vorgenommen, in dieses Genre ein zu steigen.

Was liegt nächer, als den Einsteiger Kurs von Uli Staiger bei PSD-Tutorials durchzuziehen. Und dabei kam ein Gleiter heraus, der als bewohner der ehemaligen kanadischen Starfighterreviere, natürlich ein T - Leitwerk erhielt. Er wird von mir weiter verwendet, das nächste Projekt wird angegangen und er wird eingebaut. Hier aber mal die momentane Version nach dem Rendern. Für die Weiternutzung bekam das Ding schon mal ein Blaulicht. cool

 

erstes 3D Flogobjekt